tumblr statistics
▲ nach oben zurück zu Letterchip ►
??

  • Mit der Maus über ein Vorschaubild fahren bringt das entspr. große Bild
  • Auf das erste bzw. obere Vorschaubild klicken schaltet die Bilder einzeln weiter
  • Schrift größer / kleiner mit STRG und Mausrad oder +/–
  • Vollbild ein / aus mit Taste F11



 
 002 
Fort Henry 2011

 003 
Die fleißigen Bewohner bei ihrer täglichen Arbeit

 004 
Schon wieder ist ein wertvoller Mensch von uns gegangen....

 005 
Eine Werbefigur sollte immer dynamisch aussehen

 006 
Das erkennt auch der neue Undertaker und tut das Nötige

 007 
Das sieht doch schon ganz anders aus !

 008 
Hier gab es Zinnfiguren und -modelle passend zur Zeit - hergestellt vom Fachmann

 009 
30 Grad plus Schmiedefeuer - die Jungs haben trotzdem gearbeitet !

 010 
Hier hat man mit Arbeit nicht so viel im Sinn

 011 
Im "J.A.Fox - Camp" wurden Erziehungsmethoden demonstriert

 012 

 013 
Es gab diesmal eine "Modenschau", wo Bekleidung, Uniformen und Ausrüstung der damaligen Zeit gezeigt und erklärt wurde

 014 
Locci kündigt das große Wildwest-Boxturnier an. Daß es damals schon Megafone gab, muß den Historikern völlig entgangen sein...

 015 
Der Lange zeigt sich schon mal freundlich lächelnd in sportlicher Bekleidung dem Publikum

 016 
Der Friedensrichter wird als Kampfrichter für einen absolut korrekten Ablauf sorgen

 017 
Inzwischen hat sich auch Locci wettkampfmäßig bekleidet

 018 
Cattle Kate als bezauberndes Nummerngirl

 019 
Der Ringrichter ist willens, kleine Unsauberkeiten des Kampfes zu übersehen, solange er nicht selbst geschlagen wird

 020 
Und nun - ein Kampf, wie man ihn nicht alle Tage geboten bekommt

 021 
Locci hat die Fans auf seiner Seite und gewinnt - natürlich

 022 
Die fünf Patronenhülsen spielen ihre Wahnsinnsmusik bei dem Wetter auch lieber im Freien

 023 
Der Chef von Fort Henry und seine Gattin haben selbstverständlich Ehrenplätze

 024 
Es gab dann aber doch gewisse Uneinigkeiten über Sieg und Niederlage

 025 
Aber letztlich - man mag sich ja...

 026 
Die Mädels haben beim Fotografen in dem Outfit eine prima Figur gemacht

 027 
Daß Cattle Kates Ehe nicht eben gut lief, wissen wir ja noch von 2010.
Hier war Gelegenheit, einige restliche Streitpunkte zu bereinigen

 028 
Frauen haben einfach immer recht - irgendwie....

 029 
Ein weiteres Highlight war der Kampf des neuen Undertakers gegen Marcel, den permanent besoffenen Fotografen

 030 
Gegen geballte Muskelkraft hilft auch kein alkoholisches Doping.

 031 
Dummerweise hat es dann doch noch den Ringrichter erwischt

 032 
Einige mit medizinischen Kenntnissen ausgestattete Persönlichkeiten bildeten sofort ein Team und nahmen mittels zweckmäßiger Ausrüstung eine Notoperation vor

 033 
Dem Undertaker kann das natürlich nicht gefallen. Er hatte schon Maß genommen...

 034 
Der dem Leben wiedergegebene Ringrichter bedankt sich beim Leiter des OP-Teams

 035 
Locci wagt einige Tanzschritte, zusammen mit anderen von der durchweg guten Musik des Tages begeisterten Besuchern. Der Sherrif (rechts) vermutet jedoch ein Ablenkungsmanöver....

 036 
....und hat recht damit, denn natürlich wird wieder die Bank überfallen.

 037 
Und natürlich gibt es Streit um die Beute

 038 
Allerdings sorgt der Sherrif dafür, daß keine Freude daran aufkommt. Wohin der Friedensrichter zeigt, ist klar

 039 
Auch sein Kumpan muß in den Knast

 040 
Da hat man dann Zeit für angeregte Gespräche

 041 
Inzwischen wurde es spät, aber nicht zu spät für Valerie Smith mit ihrer Band. Da gab es nochmal Musik vom Feinsten

 042 
In der Mitte das Traumpaar Valerie und Locci

 043 
Am Sonntag habe ich dann auch mal den Santa Fé Express genutzt. Übereifrige Banditen ballerten hier schon herum, hatten aber der Masse der zu allem entschlossenen Reisenden nichts Ernsthaftes entgegen zu setzen.

 044 
So wurde es dann doch eine gemütliche Fahrt...

 045 
...durch den wunderschönen Lößnitzgrund

 046 
Auch im wilden Westen wurde an Nachwuchsförderung gedacht

 047 
Was sich offensichtlich auszahlte - für den Nachwuchs

 048 
Dann kam Pierre Brice....

 049 
... und alle weiteren Programme konnten getrost abgebrochen werden mangels Zuschauern. Die standen in einer Riesenschlange von "seinem Haus" ....

 050 
...in Doppelreihe bis zum hinteren Ausgang von Little Tombstone. Und das bei 30 Grad im Schatten. Der aber kaum vorhanden war.

 051 
Und das ist es, was man dann mitnehmen konnte. Der erfolgreiche Autogramm-Besitzer sah zwar kreislaufgeschädigt, aber sehr
glücklich aus

 052 
Auch am Sonntag war nochmal Valerie Smith und Band zugange - wunderbar! Und ein Foto off stage war kein Problem.

 053 
Auf dem Heimweg begegnete mir noch eine Horde von Banditen, die von diversen Überfällen völlig geschafft waren.
 
Alles in Allem - es war wieder mal sehr schön hier in Radebeul

► Karl May Fest 2012 ◄