001⁕
002⁕ NCN ohne Pavels Metstand geht nicht.
Aber er ist ja da :)
003⁕ Und NCN ohne ein neues Qietsche-Entchen
geht auch nicht. Aber da isses :)
004⁕ Metallspürhunde - herrlich krachend
005⁕
006⁕
007⁕ Ja, das ist ein richtiger Backofen mit Feuer anstatt Strom drin. Beim Handbrotbäcker.
008⁕ Schluß mit einfach so durcheinander latschen.
009⁕ "Die Kammer" haben mich echt überrascht ! Naja beim NCN kann man ruhig mal was Neues kennen lernen.
010⁕ Feine Sache das - und alles mit unelektronifizierten Instrumenten
011⁕
012⁕ Ob er auch alles richtig macht? Sie paßt ein bissel auf :)
013⁕ Bei der Stellung der Füße kann nur....
014⁕ ...ein ganz toller Dreher folgen !
015⁕ Aber Barbilla mags dann eher ruhig da oben
016⁕ Die Ritter der Optik
017⁕ "Das Ich" ist nicht so mein Ding, aber gehören natürlich dazu
018⁕ Mitunter hat man doch gesehen - es ist allerhand Volks unterwegs.
019⁕ Auch wenn man es hier nicht gesehen hat
020⁕ Aber es gab ja da noch die Kulturbühne. hier mit Akalotz. Die haben es auch angenehm krachen lassen.
021⁕ Jadu ist auch nicht so meins. Aber das Mädel hat einsam aber tapfer ihr Bestes gegeben. Und sowas muß man in jedem Fall sehen und würdigen.
Sonst paßt man nicht aufs NCN.
022⁕
023⁕ Hatte vorher nochmal in den Wetterbericht geschaut : Regen und kühle Nächte für Deutzen. Aber die Realität war anders. Positiv anders. Junge nee, was hatten wir für'n Wetter !
024⁕ Pommes gehn immer.
025⁕ Age of Heaven waren auch ganz ok.
026⁕
027⁕ Tyske Ludder haben natürlich saubere Arbeit abgeliefert.
028⁕
029⁕ Aber jetzt - Tanzwut ! Schön, daß es sowas gibt !
030⁕
031⁕
032⁕ Diary of Dreams haben mich etwas enttäuscht. Naja thats life...
033⁕ Fazit - Trotz "Notvariante" feines Event. Und nicht zuletzt ja auch immer deshalb, weil man liebe bekannte Nasen trifft und dann weiß "gottseidank, wir sind noch normal"