▼ Text antippen zentriert die jeweils zugehörigen Bilder
001⁕ Barbilla hatte es mir gesagt : Irgendwann lade ich mal alle meine Verwandten und Bekannten ein. Und nun sind sie da ! Mussten allerdings in unserem Handelszentrum einquartiert werden, waren doch eine ganze Menge.
Das sind also eine große Anzahl Schautafeln und Terrarien, jeweils mit vielen Informationen zum jeweiligen netten Tierchen.
002⁕
003⁕
004⁕
005⁕
006⁕
007⁕ Grad wollte sie sich verkriechen und hat mir nur noch den... nun ja... Hintern gezeigt.
008⁕
009⁕ Man konnte auch mal so ein nettes 12...15 cm Wesen auf die Hand nehmen. Wobei ich erstaunt feststellte, daß es fast nix wiegt ! Naja, das meiste daran ist wohl der "Pelz" außenherum.
010⁕ Pikanterweise (sic) ist gleich daneben der chinesische Imbiß - ob die sich wohl diverse "besorgte" Fragen anhören mußten ?
011⁕ Barbilla hat der Besuch der Verwandtschaft jedenfalls sehr gefreut. Und sie empfiehlt jedem, der interessierte Kinder hat oder selbst noch eins geblieben ist, den Besuch dieser Ausstellung ! Für Freaks gibts auch eine Menge Accessoires zu kaufen.
  Webseite = www.insectophobie.de