▼ Text antippen zentriert die jeweils zugehörigen Bilder
001⁕ Bevor es im neuen Laden losgeht, erstmal noch schnell den Automat auffüllen
002⁕ Das Gerätchen wurde gut angenommen, so daß fast täglich nachbestückt werden muß
003⁕ Eine feine Sache für alle, die beim Einkaufen frische Eier und andere Bioprodukte vergessen haben.
004⁕
005⁕
006⁕ Der Biohof hat noch weiter links vom Bild jede Menge Auslauf. Macht freilich Mitte März optisch nix her. Aber der Ausschnitt zeigt - es sieht dann bald wieder freundlicher aus.
007⁕ Nun gings zum neuen Laden in der Weinkellerstraße 8
008⁕ Unser erster Gast : Lars Kluge Oberbürgermeister Hohenstein Ernstthal mit Fotografin
009⁕ Gefiel ihm alles sehr gut.
010⁕
011⁕
012⁕
013⁕ Der Eintrag ins Gästebuch muß natürlich sein.
014⁕
015⁕ Auch Erich Homilius (ehem. Oberbürgermeister) hat es sich nicht nehmen lassen, bei seiner besten Prinzessin vorbeizuschauen
016⁕ Nun aber ein paar Fotos vom Team. Allerdings gab es wohl auch noch etliche Helfer, die ich nicht "erwischt" habe.
017⁕
018⁕ ....und das Team, das vom ersten Hammerschlag bis zum letzten Pinselstrich in jeder freien Minute den Laden verschönert hat, lässt Ihn sich schmecken
019⁕
020⁕ Das Dreamteam von der grünen Woche - wir sind es ja gewöhnt, auf engsten Raum zusammen zuarbeiten
021⁕
022⁕ Das hast du toll gemacht,
Herr Zimmermannsmeister!
023⁕ Hier läßt sich es gut sitzen und z.B.
Ente mit Rotkohl und Klößen genießen.