▼ Text antippen zentriert die jeweils zugehörigen Bilder
001⁕ Von 6 bis 66 waren alle Altersklassen vertreten
002⁕ Eine Fotografin hatte ihren hochinteressierten Sohn dabei.
003⁕ Die Bühne - ein Traum in Grün und Zeltleinwand, denn anschließend sollte der "Sommernachtstraum" stattfinden
004⁕ Normal trinken kann ja jeder
005⁕ Einige warteten bei Knorkator auf den nachfolgenden "Sommernachtstraum". Da gefror mitunter ein Gesichtchen.
006⁕ Auch Alf darf mal etwas trällern...
007⁕ ...aber natürlich unter Anleitung
008⁕ Stumpen "bewegt" das Publikum
009⁕ Kleine Pause für Tim und Nick
010⁕ Wenn der böse Onkel Stumpen meinen Ball in seine Hose steckt, dann hol ich mir ihn eben da raus
011⁕ Basti und sein Paparazzi
012⁕ Wenn Nick und Basti die Plätze tauschen, muß Basti auch die Haarfarbe wechseln
013⁕ Einige Schauspieler vom Sommernachtstraum waren auch wild auf Knorkator.
014⁕ Stumpen wollte eigentlich schaun, was Alf macht. Aber plötzlich stand da eine nackte Praktikantin im Weg
015⁕ Stumpens Hose - der richtige Ort für das T-Shirt der Praktikantin
016⁕ Alf von oben fotografieren - das bringts
017⁕ Der Fleißige im Hintergrund
018⁕ Der Ruhige im Hintergrund
019⁕ Basti kann nichts erschüttern
020⁕ Stumpen mimt auf besinnlich
021⁕ Alf hochkonzentriert
022⁕ Alfs Junior als special guest. Hier schaut er noch ganz harmlos.
023⁕ Aber dann röhrt er "....böööse...." ins Mikrofon, daß die Wände wackeln
024⁕ Klar, daß da eine Runde...
025⁕ .....crowd surfing fällig ist.
026⁕ Ein Gummihuhn macht Vieles leichter
027⁕ Ohne Laptop geht heute schon garnichts mehr
028⁕ Stumpen ist betrübt - und wir auch, denn so langsam gehts dann doch auf den Schluß zu
029⁕