Terry Miles - wer seine Eskapaden an einem Klavier in Wartehallen oder Flughäfen schon mal auf YT gesehen hat, der hat freilich das Bild eines herrlich Verrückten im Blick. Besonders wenn womöglich noch Brendan Kavanagh dazukommt. Da hofft man nur, daß das Klavier das übersteht.
Aber hin und wieder sieht man dort auch : Er kann eigentlich alles spielen von Oper über Kinderlieder bis hin zu - natürlich Boogie Woogie.
Und dann sind da noch Kirchen in Old England...
Da geht er rein, zeigt uns Beeindruckendes der Inneneinrichtung und freut sich, wenn er ein Klavier drin findet. Und besonders, wenn es dann auch noch ein Steinway oder Blüthner oder ein gutes Keyboard ist. Und nachdem er einem Stückchen für uns gespielt hat geht er dann wieder und plant die nächste Kirche...

19.06.2019 - ? , North Wales
13.09.2019 - St. Martin's in Bowness-on-Windermere, Cumbria
23.10.2019 - St. Peter and St. Paul's in Aldeburgh, Suffolk
25.10.2019 - Holy Trinity in Blythburgh, Suffolk
30.10.2019 - St. Peter's in Yoxford, east Suffolk
04.11.2019 - St Mary The Virgin in Huntingfield, Suffolk and -
because of no piano here - moving onward to St. Edmunds

04.01.2020 - St. Michael's
04.02.2020 - Holy Trinity in Llandudno, North Wales
05.02.2020 - St Jude and St Paul's Church in Islington, London
16.02.2020 - Norman church in Ongar, Essex.
17.02.2020 - St Andrew's in Greensted, Essex
21.02.2020 - Fliehend vor Sturm "Dennis" in die St Gwyddelan Church in Dolwyddelan, North Wales
22.02.2020 - St Mary's Church in Caerhun, Conwy, North Wales.
26.02.2020 - Christ Church in Bala, North Wales
15.03.2020 - Chelmsford Cathedral in Chelmsford, Essex - Teil 1
18.03.2020 - Chelmsford Cathedral in Chelmsford, Essex - Teil 2
Dez. 20 - Nochmal in Aldeburgh mit Vivian
Zurück in Terrys andere Welt, aber mit einem christlichen Lied als Übergang:
The lord is my shepherd

Und weiter zur - nun ja - Normalität