Text antippen justiert das zugehörige Bild
So, nachgeholt, was ich 2013 nicht konnte - das Viktorianische Picknick im Clara-Park Leipzig
001⁕ Gleich zu Anfang ein ... nun ja ... viktorianisches Fahrrad 002⁕ Der Undertaker überlegt :
"Hmmm, könnte das mein Dienstfahrzeug werden ?"
003⁕ Nachmittags um 3 war schon allerhand los. Aber der Clara-Park ist groß, das verteilt sich. 004⁕ Und das Wetter war genau richtig. So daß auch "kompakt" gewandete Leute kaum schwitzen mußten 005⁕ Überall verteilt ein paar Musikanten. Dem Undertaker gefällts. 006⁕ Es heißt ja Picknick. Und so waren viele Leute komplett ausgerüstet. 007⁕ 008⁕ 009⁕ Nein, dort laufen nicht nur schwarz gekleidete Leute herum 010⁕ 011⁕ Bekannte vom Fort Henry in Radebeul 012⁕ 013⁕ Die Nautilus-Musikmaschine soll, wie man mir sagte, jedes Jahr präsent sein 014⁕ 015⁕ Diese Gruppe fand es es lustig und ok, als "Kontrastfoto" dargestellt zu werden 016⁕ Ich mußte sie erst beschwatzen, das Handy gerade mal NICHT einzustecken 017⁕ Picknick allein kann auch sehr erholsam sein. Und keiner ißt einem was weg... 018⁕ Der XYZ-Pavillion. Insider werden mir sicher sagen, wie er richtig heißt 019⁕ Milenas Stubentiger hochkonzentriert 020⁕ Neben einer schönen Frau muß man einfach so schaun ! 021⁕ Aus dem Postkarten-Album "Unser schönes Regis-Breitlingen"