Nein diese Bilder sind keine einmalige Show, sondern zeigen Standard­prozeduren bei der russischen Raumfahrt. Da muß jeder und alles durch. Es ist einfach ....

Mittelalter
trifft auf HiTec 

▼ Text antippen zentriert das zugehörige Bild 001⁕ Kevin Ford : "Wenn Du nicht gleich das Kreuz von meiner Nase nimmst, hau ich Dir aufs Maul!"
Pope : "Ich weiß, daß Du mir gern aufs Maul hauen würdest, aber dann bist Du weg vom Fenster, hähä".
002⁕ Aki Hoshide : "Ich kann nur noch 10 Sekunden das Lachen anhalten!!!"
Yuri Malenchenko : "Ich steh das hier durch ich steh das hier durch ich steh das hier durch ich..."
Sunita Williams : "So ein Quatsch, wir suchen überall nach Aliens, und hier bei den Russen laufen sie herum!"
003⁕ Ein Bild eines Neulings unter den Fotografen. Alte Hasen wissen - Die Schutzkappe der Optik sollte an diesem Ort immer nur für zehntel Sekunden und unter Beachtung der Bewegungsabläufe offen sein. 004⁕ Nicht jeder Tankwagen in Baikonur ist mit Kerosin oder Sauerstoff gefüllt... 005⁕ Die Popen wurden letztens nochmals darauf hingewiesen, daß Weihwasser zwar reichlich, aber nicht an jeder Stelle verwendet werden darf. Daraufhin war die Pannenserie weitgehend beendet. 006⁕ Ja, der Pope hat mächtig zu tun. Hier muß er grad eine Proton segnen. Oben. In schwindelnder Höhe. Die ganze Arbeit allein! Sein Gehilfe hängt vermutlich grad irgendwo über dem Geländer und...
 
Und da hinten steht noch eine Startrampe....