Na bitte, hat geklappt, da sind wir wieder...
▼ Text antippen zentriert die jeweils zugehörigen Bilder

001⁕ 002⁕ So muß das aussehen ! 003⁕ Hin und wieder hopsten zwei wilde Weiber vor der Linse herum 004⁕ Jetzt macht er noch Quatsch, der Herr rechts... 005⁕ ..aber dann bringt die Kleene die Herren ins grübeln. 006⁕ Manche brauchen halt etwas mehr Betriebsstoff ! 007⁕ Pawels Met-Laube - bestens geeignet, um Spaß zu haben. 008⁕ 009⁕ Ja, die Rose steckt wirklich drin ! Und mit Stacheln ! 010⁕ Mein Bildbearbeitungsprog fragt mich "Wirklich noch schärfer stellen?" 011⁕ Ich wär da auch gern Mathilda 012⁕ 013⁕ Ey, Puppe, den Unschuldsblick kooft Dich doch keener nich ab, wa ! 014⁕ Die Kulturbühne hatte ich letztes Jahr nicht mit angesteuert. Aber nun ist Veit am Wirken... 015⁕ Eine französische Band. Sehr gut ! 016⁕ Dorsetshire nach Auszeit wieder da... 017⁕ Sie holten sich diverse Leute mit auf die Bühne, die Bandleben über die Jahre hinweg eine Rolle spielten. 018⁕ 019⁕ Ja, wir anderen hatten auch unsere Metflaschen dabei. Nicht immer, aber.... 020⁕ Leider hatte bei Goethes Erben mein Handy einen Schwächeanfall. Aber Clay hat für mich mitfotografiert.