Die Texte zu den Bildern schließen mit
X oder ▲ oder ▼
002⁕ X
Bevor es im neuen Laden losgeht, erstmal noch schnell den Automaten auffüllen
003⁕ X
Das Gerätchen wurde gut angenommen, so daß fast täglich nachbestückt werden muß
004⁕ X
Eine feine Sache für alle, die beim Einkaufen frische Eier und andere Bioprodukte vergessen haben.
005⁕ X
 
006⁕ X
 
007⁕ X
Der Biohof hat noch weiter links vom Bild jede Menge Auslauf. Macht freilich Mitte März optisch nix her. Aber der Ausschnitt zeigt - es sieht dann bald wieder freundlicher aus.
008⁕ X
Nun gings zum neuen Laden in der Weinkellerstraße 8
009⁕ X
Unser erster Gast : Lars Kluge, Oberbürgermeister von Hohenstein-Ernstthal mit Fotografin
010⁕ X
Gefiel ihm alles sehr gut.
011⁕ X
 
012⁕ X
 
013⁕ X
 
014⁕ X
Der Eintrag ins Gästebuch muß natürlich sein.
015⁕ X
 
016⁕ X
Auch Erich Homilius (ehem. Oberbürgermeister) hat es sich nicht nehmen lassen, bei seiner besten Prinzessin vorbeizuschauen
017⁕ X
Nun aber ein paar Fotos vom Team. Allerdings gab es wohl auch noch etliche Helfer, die ich nicht "erwischt" habe.
018⁕ X
Nicole als gelernte Hotelkauffrau war für den Sekt zuständig...
019⁕ X
....und das Team, das vom ersten Hammerschlag bis zum letzten Pinselstrich in jeder freien Minute den Laden verschönert hat, lässt Ihn sich schmecken.
020⁕ X
Alex, der Meister der Töpfe und Tiegel.
021⁕ X
Das Dreamteam von der grünen Woche - wir sind es ja gewöhnt, auf engsten Raum zusammen zu arbeiten.
023⁕ X
Dana an der Salattheke. Nicht leicht, da einfach so vorbeizugehen...
024⁕ X
Das hast du toll gemacht, Herr Zimmermannsmeister!
025⁕ X
Hier läßt sich es gut sitzen und z.B. Ente mit Rotkohl und Klößen genießen.
026⁕ X
Nach dem Betrieb am ersten Tag zu schätzen, sollte der Laden doch gut laufen.