001⁕ Noch nie hier gewesen - da wurde es ja Zeit... Schade nur, daß ArkonaRU nicht kommen konnten....
002⁕ Auch hier ist eine Menge Volks zusammengekommen.
Und das Gelände ist riesengroß
003⁕ Der Pestdoktor hat den Überblick über unsere Gesundheit.
004⁕ Clay in guten Händen :D
005⁕ Und Clay trägt dann auch seinen Teil bei zur allgemeinen Gesundheit - mit BIERYOGA !
006⁕ Wichtig ist natürlich der Umgang mit den Entspannungsgeräten.
007⁕ Auch das korrekte Aufsagen der überlieferten Formeln gehört dazu
008⁕ Man beachte das Saure Gurken Glas.
Denn unverzichtbar ist die Kontrolle über die Elektrolyte.
009⁕ Da werden dann auch mal bei Einigen ungeahnte Kräfte frei
010⁕ So stark, daß es gleich wieder Wolken heranzieht.
011⁕ Nein der Herr links will nicht den Inhalt des Gurkenglases ergänzen. Er sucht nach der letzen sauren Gurke.
012⁕ Hier geht es nicht um den guten Durchblick, sondern um die restlichen Zwiebelringe - alles ist wertvoll, wenns dem Karma nützt..
013⁕ Zum Festigen der Ergebnisse dient ein magischer Kreis.
014⁕ Und nun - Vogelfrey !
015⁕
016⁕ Eigentlich kam immer Wasser von oben, mal mehr mal weniger. Langsam verlor der Boden an "Trittfestigkeit"
017⁕ Die Erwähnung des Wortes "Rockharz" brachte sofort Zustimmung im Umkreis
018⁕ Da hat das Mädel was zu erzählen "Isch war mitn Babba aufn GOA!"
019⁕ Und das ist auch dieser wunderbare Nebeneffekt von Festivals - man trifft unerwartet Bekannte.
020⁕ Zum Beispiel von den Westerntagen in Haselbach : Der Korbmacher mit Frau.
021⁕ Jetzt gibts erstmal WOLFCHANT
022⁕
023⁕
024⁕ Ein Tanz mit dem Pestdoktor kann nur gut sein.
025⁕ Trübe und abends - aber die Stimmung war immer top level
026⁕ Was auch von ganz oben anerkannt wurde - mit einem Regenbogen.
027⁕ Corvus Corax - fast eine Materialschlacht. Aber sind halt gut, die Leutz !
028⁕
029⁕
030⁕
031⁕ Ein Erlebnis !
032⁕ Manches Getränk kann man auch im Liegen inhalieren.
033⁕ Und jetzt !!!!! Knorkator !
034⁕ Gut und verrückt und tiefsinnig und blödsinnig wie immer. Alles Bestens !
035⁕ Es gibt keinen besseren Ort, um abzuschlaffen als den Garten von de Muddi !