Diesmal mit zusätzlichen Bildern von
Kat (1a 8a 13 14 19 21 22 23 27) und Uwe (1 2 3 7 8 12 16) ▼ Text antippen zentriert die jeweils zugehörigen Bilder

001⁕ Man kann auch mit der Lößnitzgrundbahn zum Fort Henry fahren 001a⁕ - 002⁕ Aber tapfere Leute gehen zu Fuß 003⁕ Da kommt man u.a. am Vereinsgebäude der L.Bahn vorbei 004⁕ Im Fort Henry ist man unter schattigen Bäumen.
Platz für Zelte gibts auch
005⁕ Sogar ein großes Tipi wäre bereit gewesen 006⁕ Bei der Hitze hatte man häufig im Saloon zu tun.
Und da war es auch ein halbes Grad kühler als draußen
007⁕ Natürlich waren diverse Überlebensflüssigkeiten vorhanden 008⁕ Der Fort-Kommandant nebst Gattin sorgten persönlich dafür,
daß es an nichts fehlte
008a⁕ - 009⁕ Frühstück, Mittag, Abendbrot - alles bestens 010⁕ Ronny heizt den Grill an 011⁕ Micha hatte einen prima letzten Förster-Con geboten,
da kann er jetzt relaxen
012⁕ Das Sheriff Office, ohne Banküberfall ein gemütlicher Platz 013⁕ Gegenüber hat der Undertaker einen neuen Firmensitz bekommen 014⁕ Im Office des Sheriff fand sich gottseidank eine praktische Eisenkugel, womit man überschäumenden Tatendrang bremsen konnte 015⁕ Der Undertaker war nicht anwesend, so konnte man ein paar Geheimnisse seiner Anpassungsarbeiten verraten 016⁕ Gut so ! Rechtzeitig für Bequemlichkeit interessieren! Sonst darf man sich später nicht beschweren, wenns hier und da drückt. Man liegt ja dann recht lange darin. 017⁕ Nah und fern - Dresden und Regensburg 018⁕ Oha - Übergabe eines geheimnisvollen Koffers ! 019⁕ Der Reverend achtet ein bissel auf Ordnung. Aber nur Ansatzweise... 020⁕ Die Ulbrich-Family brachte Texte aus ihrem reichhaltigen Fundus 021⁕ Auch der Reverend hatte ein paar Texte dabei 022⁕ Abendbrot unter Bäumen - wunderbar. 023⁕ Und es war ja auch nicht die ganze Zeit übermäßig warm 024⁕ Reste von Hitze wurden einfach weggewedelt 025⁕ Später konnte man es sogar am Lagerfeuer aushalten.
Gehört einfach dazu.
026⁕ Ebenso wie Egon mit Gitarre ! 027⁕ Der Eisenbahner und der Reverend 028⁕ Zum (fast) Abschluß las RPK dann noch Gereimtes
aus seiner Schatzkiste.