000⁕ Der Fort Henry Con #1 war sehr schön, weshalb wir natürlich die #2 auch dort durchgeführt haben.
001⁕ Man kann auch mit der Lößnitzgrundbahn zum Fort Henry fahren
002⁕ ---
003⁕ Aber tapfere Leute gehen zu Fuß
004⁕ Da kommt man u.a. am Vereinsgebäude der L.Bahn vorbei
005⁕ Im Fort Henry ist man unter schattigen Bäumen. Platz für Zelte gibts auch
006⁕ Sogar ein großes Tipi wäre bereit gewesen
007⁕ Bei der Hitze hatte man häufig im Saloon zu tun. Und da war es auch ein halbes Grad kühler als draußen
008⁕ Natürlich waren diverse Überlebensflüssigkeiten vorhanden
009⁕ Der Fort-Kommandant nebst Frau sorgten persönlich dafür, daß es an nichts fehlte
010⁕ ...
011⁕ Frühstück, Mittag, Abendbrot - alles bestens
012⁕ Ronny heizt den Grill an
013⁕ Micha hat einen prima letzten Förster-Con geboten, da kann er jetzt relaxen
014⁕ Das Sheriff Office, ohne Banküberfall ein gemütlicher Platz
015⁕ Gegenüber hat der Undertaker einen neuen Firmensitz bekommen
016⁕ Im Office des Sheriff fand sich gottseidank eine praktische Eisenkugel, womit man Überschäumenden Tatendrang bremsen konnte
017⁕ Der Undertaker war nicht anwesend, so konnte man ein paar Geheimnisse seiner Anpassungsarbeiten verraten
018⁕ Gut so ! Rechtzeitig für Bequemlichkeit interessieren! Sonst darf man sich später nicht beschweren, wenns hier und da drückt. Man liegt ja dann recht lange darin.
019⁕ Nah und fern - Dresden und Regensburg
020⁕ Oha - Übergabe eines geheimnisvollen Koffers ! ;)
021⁕ Der Reverend achtet ein bissel auf Ordnung. Aber nur Ansatzweise...
022⁕ Die Ulbrich-Family brachten Texte aus ihrem reichhaltigen Fundus
023⁕ Auch der Reverend hatte ein paar Texte dabei
024⁕ Abendbrot unter Bäumen - wunderbar.
025⁕ Und es war ja auch nicht die ganze Zeit übermäßig warm
026⁕ Reste von Hitze wurden einfach weggewedelt
027⁕ Später konnte man es sogar am Lagerfeuer aushalten. Gehört halt dazu.
028⁕ Ebenso wie Egon mit Gitarre !
029⁕ Der Eisenbahner und der Reverend ;)
030⁕ Zum (fast) Abschluß las RPK dann noch Gereimtes aus seiner Schatzkiste.