Die Texte zu den Bildern schließen mit
X oder ▲ oder ▼
Damit wird auch das jew. Bild zentriert.
 
Am besten nur die Buttons benutzen
002⁕ X
Der Alte Schlachthof in Dresden, erbaut 1871. Damals hatten auch Industrie- bauten einen gewissen Stil.
Heute ist es eine Konzert Location, beliebt bei Bands und Publikum.
003⁕ X
Endlich hab ichs mal ge­schafft in ein OMEGA Konzert. Und recht­zeitig, denn die alten Barden sind Jahr­zehnte unterwegs, die können auch schnell mal Finito blasen.
004⁕ X
Hier hat sich János "Mecky" Kóbor mal den George Hill (The Tax) für einige englische Texte dazu geholt.
Er fand sein eigenes Englisch selbst nicht gut genug dafür ;)
005⁕ X
OMEGA - das sind sanfte Balladen mit oft sakralen Klangteppichen verwoben, aber auch rockiger Bombast. Und alle Varianten dazwischen....
006⁕ X
Nur noch drei von den alten Barden dabei, da muß man sich Nachwuchs heranholen. Und sie haben einen guten Griff getan, die passen hervorragend !
007⁕ X
János hatte alles im Griff
008⁕ X
Kati Szöllossy am Bass - große Klasse ! Und Tamas Szekeres an der Lead Guitar braucht sich auch hinter Joe Satriani und ähnlichen Könnern nicht verstecken.
009⁕ X
010⁕ X
Hinter einer Menge Material verborgen, dennoch entdeckt -
Ferenc "Ciki" Debreceni
011⁕ X
Benko László am Keyboard steht hier mal relativ still
012⁕ X
Zwei Zugaben, prima Harmonie aller Beteiligten, super Stimmung im Saal - mehr kann man nicht verlangen