▼ Text antippen zentriert die jeweils zugehörigen Bilder
001⁕ Der Alte Schlachthof in Dresden, erbaut 1871. Damals hatten auch Industriebauten einen gewissen Stil. Heute ist es eine Konzert Location, beliebt bei Bands und Publikum.
002⁕ Endlich hab ichs mal geschafft in ein OMEGA Konzert. Und rechtzeitig, denn die alten Barden sind Jahrzehnte unterwegs, die können auch schnell mal Finito blasen.
003⁕ Hier hat sich János "Mecky" Kóbor mal den George Hill (The Tax) für einige englische Texte dazu geholt.
Er fand sein eigenes Englisch selbst nicht gut genug dafür ;)
004⁕ OMEGA - das sind sanfte Balladen mit oft sakralen Klangteppichen verwoben, aber auch rockiger Bombast. Und alle Varianten dazwischen....
005⁕ Nur noch drei von den alten Barden dabei, da muß man sich Nachwuchs heranholen. Und sie haben einen guten Griff getan, die passen hervorragend !
006⁕ János hatte alles im Griff
007⁕ Kati Szöllossy neu am Bass - große Klasse ! Und Tamas Szekeres an der Lead Guitar braucht sich auch hinter Joe Satriani und ähnlichen Könnern nicht verstecken.
008⁕ ---
009⁕ Hinter einer Menge Material verborgen, dennoch entdeckt -
Ferenc "Ciki" Debreceni
010⁕ Benko László am Keyboard steht hier mal relativ still
011⁕ Zwei Zugaben, prima Harmonie aller Beteiligten, super Stimmung im Saal - mehr kann man nicht verlangen
012⁕ ► ► Zum YouTube-Video....