tumblr statistics
 
▲TOP
 
HOME
Auswahl
KrimsKrams ▼ Blunck 
 
Eigentlich gehört hier als erstes das Video mit dem Krimskramslied aus der Sesamstraße her, aber das ist leider nicht mehr aufzutreiben im Netz.........oder hat es jemand für mich?
 
Hier setze ich alles Mögliche rein, was woanders nicht paßt, was aber zum Wegwerfen zu schade ist. Mal schaun, was sich da so ansammelt....

[ (C) ohne Zusatz = Copyright bei mir ]


 

Die Salamanderfigur Lurchi ist ja lange Jahre Kult gewesen und als Heft oder Buch erschienen. Schon vor dem Krieg sind 5 Hefte herausgekommen. Hier sind ein paar Bilder von Nr. 5.
Die Heftseiten sind für Interessierte alle auch im Format A4 mit höherer Auflösung verfügbar.
rosa
* ROSA *    (C) Adriana Wipperling - www.sandozean.de
P1
  Zu den
   Feen
Web_Back1 Web_Back2
Web_Back3 Web_Back4
Seitenhintergründe  -  selbstgemacht.
(C)
Neugier
Neugier (C)
amazonen (C)
KidsDownLoad
 
8 Bilder aus "Bluncks Märchen" - Rechte bei "Th. Knaur Nachf. Verlag"
superhandy
 
Superhandy




Durch die immense Funktionsvielfalt gab es Kritiken, daß das Telefonieren mit dem Handy immer schwieriger würde. Nun, wie man sieht, die Industrie reagiert letztlich doch im Sinne der Kunden, man muß halt ein bissel Geduld haben.




Kommunikationsprogramm für schwerstbehinderte Kinder

Das Programm kann schwerstbehinderten Kindern eine Kommunikation ermöglichen, welche nur eine gezielte Bewegung ausführen können. Es ist auch geeignet, geistig behinderten Kindern einen Zusammenhang zwischen Buchstaben und Wort zu vermitteln.
Während des Programmablaufs können Zusatzfunktionen (Drucken u.a.) freigegeben werden.
Das Programm ist DOS-basiert, läuft jedoch unter Win95 ebenfalls.

Bildausschnitt
      DownLoad : k95_pack.exe

 

Muster und Netze

Alle produzierten Muster und Netze lassen sich mit ein paar Kennziffern notieren
und jederzeit wieder damit reproduzieren
 
Bildausschnitt
      DownLoad : deckchen.exe